Mehring Music´s Gästebuch

Sie waren schon bei einem meiner Auftritte? Es hat ihnen gefallen? Dann hinterlassen sie mir doch etwas im Gästebuch!

 

Es freut mich immer sehr, wenn sie Spaß bei meinen Konzerten haben. Sie wissen ja: Das Lob ist das Brot des Künstlers. Wenn sie mögen, schreiben sie mir etwas Nettes ins Gästebuch!

 

Sie möchten mich gerne wieder oder zum ersten Mal live erleben? Dann schauen sie doch mal in die aktuellen öffentlichen Live-Konzerte und Termine.

Kommentare: 5
  • #5

    Alex K. (Dienstag, 13 Juli 2021 15:35)

    Mit Gitarre, Charme und bester Stimme hast du dich am Wochenende in Hennef präsentiert und eine wunderbare Gartensession gespielt (trotz des später einsetzenden bescheidenen Wetters). Mit einer gut durchmischten Set-List, mit individuell adaptierten Songs (die teilweise besser als das Original waren) hast du mich restlos abgeholt :-)
    War sicher nicht das letze Mal.
    Liebe Grüße aus Köln

  • #4

    Ania (Sonntag, 19 Juli 2020 12:11)

    Einfach nur großartig. Tolle Stimme, wunderschöne Gitarre, sehr guter Sound und eine mega Setliste, die keine Wünsche offen ließ. Alle waren begeistert, von den ganz kleinen bis hin zur älteren Generation. Vielen Dank, dass du bei unserer Garten-Hochzeit gespielt hast. Mit den besten Grüßen aus Essen.

  • #3

    Chris Koopmann (Sonntag, 20 Oktober 2019 14:45)

    Lieber Bernd,
    tolle Stimme, lebendiger und gefühlvoller Auftritt ... vielen Dank für eine Stunde voller schöner Musik als Geburtagsgeschenk ... insbesondere das besondere Lied von Eric Clapton :-) ... hat mich sehr berührt ...
    bis hoffentlich bald mal wieder ...
    liebe Grüße von Chris

  • #2

    G. Kühn (Montag, 28 Januar 2019 19:01)

    Ein Vollblutmusiker, den mein Mann und ich vorbehaltlos weiter empfehlen. Wer eine besondere Feier (bei uns war es die Hochzeit) mit einer besonderen Stimme veredeln möchte, ist hier an der richtigen Stelle.
    Vielen Dank für die unkomplizierte Kommunikation und den großartigen Auftritt.

  • #1

    Kerstin Heuer (Montag, 02 Juli 2018 09:50)

    Hi Bernd,
    Ich hätte Dir noch stundenlang zuhören können. Mitreissend, gefühlvoll, einfach großartig!!!
    Du solltest Freiburg an der Ostsee ;) unbedingt erobern.
    Ich wäre sofort dabei.
    Danke für den tollen Abend, in Herdecke.
    Liebe Grüße Kerstin

Dies ist die offizielle Webseite von Mehring Music, Bernd Mehring!