Live-Musik in Essen, Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Dortmund, Herne, Gelsenkirchen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg und deutschlandweit

Hier finden sie Promotion-Bilder und Foto-Impressionen von meinen Live-Auftritten!

Sie möchten mich auch gerne buchen oder zu einem meiner öffentlichen Live-Konzerte kommen? Hier geht es zum Booking und zu den Terminen!

Mehring Music Bilder von Live-Konzerten in Essen, dem Ruhrgebiet, NRW und ganz Deutschland

Hier finden sie einige Schnappschüsse von Live-Auftritten in unterschiedlichen Locations in Essen, NRW und ganz Deutschland.

Mehring Music Ostsee-Tour 2018

Im Super-Sommer 2018 musste ich natürlich wieder ans Meer. Die Ostsee-Tour war also auch in diesem Jahr angesagt. Los ging es diesmal beim Sommerfest der Deutschen Bahn am HBF Hannover -- schweißtreibend, aber schön. Es war wirklich sehr heiß, aber für das Publikum gab es auch einige Lounge-Bereiche, so dass alle entspannt zuhören konnten. Auch das darauf folgende Gastspiel im Mac Thomas Irish Pub in Lübeck war klasse. Die Gigs in Grömitz und Kellenhusen waren ebenfalls voll und die Leute waren super drauf. Spontan habe ich mich bei dem fantastischen Wetter  einfach mal in Scharbeutz an die Strandpromenade gesetzt und gespielt. Schnell kamen Kinder und tanzten! Die Eltern lauschten währenddessen den Wellen und meiner Musik.   

Mehring Music Ostsee-Tour 2017

2017 zog es mich wieder an die schöne Ostsee. Das Wetter war zwar manchmal nur mittel-prächtig, aber das tat der guten Laune der Urlauber keinen Abbruch. Mir machte das auch nichts!  Leider konnte ich nicht draußen am wunderschönen Brückenkopf von Kellenhusen auftreten, weil es in Strömen geregnet hat. Stattdessen ist die Kellenhusener Kurverwaltung mit mir in Ewa´s Bar ausgewichen. So lernte ich diese schicke Location direkt an der Strandpromenade aber dann auch mal kennen. Zwischen durch war aber auch Kaiser-Wetter. Die anderen Konzerte, beispielsweise in Niendorf oder Lübeck haben mir und dem Publikum ebenfalls viel Spaß gemacht.

Mehring Music Ostsee-Tour 2016

Auch 2016 ging es auf Tour hoch zur Ostsee. Auf dem Weg gab es auch noch eine Gastspiel in Hamburg. Die Konzerte in der Lübecker Bucht machen ja immer Spaß. Musik-Machen am Meer und gut gelaunte Urlauber und Einheimische -- was will man mehr? Ich bin auch rüber bis nach Boltenhagen gefahren. Der Strand ist toll dort und der frische Räucherfisch extrem lecker. In Boltenhagen habe ich im Klabautermann gespielt. Das war ebenfalls ein wunderbares Konzert mit angenehmem Publikum. Auf dem Rückweg machte ich dann auch noch im ZWICK in Lüneburg für einen Gig halt.