Mehring Music Videos

Hier finden sie Videos mit Ausschnitten von Mehring Music Live-Konzerten und aus dem Studio!

Sie möchten mich auch gerne buchen oder zu einem meiner öffentlichen Live-Konzerte kommen? Hier geht es zum Booking und zu den Terminen!

Mehring Music Ostsee-Tour 2017 -- Coole Küsten-Konzerte!

Auch 2017 riefen das Meer und das Publikum wieder! Das hieß für mich: Nichts, wie los -- Ostsee-Tour!

Leider hat man nicht immer Zeit und Gelegenheit, alles zu filmen. Hier aber ein paar Eindrücke der Konzerte in Kellenhusen, Lübeck und Niendorf.

Das Publikum und ich hatten viel Spaß und es wurde ordentlich mitgemacht. Zu vielen Songs wurde mitgesungen und sogar getanzt! Danke Ostsee-Küste!

Mehring Music live im Jameson Irish Pub in Köln -- Irische Junggesellen in Lederhosen geben alles!

Ich war mal wieder im Jameson Irish Pub in Köln. Dieses Mal war auch ein Haufen waschechter Iren da, die Junggesellenabschied feierten. Zu meiner Überraschung waren sie in Lederhosen unterwegs -- und zwar von der bayrischen Sorte und nicht im 80er-Rock-Style. Die Jungs sind allerdings richtig abgegangen und legten eine irre Choreographie zu Stevie Wonder hin. Auch beim restlichen Programm war die Stimmung prima!

Mehring Music live -- gemischte Ausschnitte von Konzerten in Essen, Werne, Lüneburg, Köln, Geldern, Grömitz

Hier ein Clip mit Ausschnitten von Live-Gigs auf diversen Bühnen in Deutschland. Darunter sind der Sailors Pub in Essen, das Motorrock Festival in Werne, das Straßenmusikfestival Geldern, Jameson Irish Pub in Köln, Torstens Musik Pub Grömitz und das ZWICK in Lüneburg.

Mehring Music live im Sailors Pub Essen

Ich spiele immer wieder gern im Sailors Pub in Essen. Die Stimmung und Atmosphäre ist bei den Konzerten einfach immer klasse! Hier ein Eindruck:

Mehring Music Youtube-Sessions

Die Idee mit den Mehring Music Youtube-Sessions ist entstanden, weil ich immer wieder auch nach bestimmten Songs im Form von Videos gefragt wurde. Also habe ich bei Facebook gefragt, welche Songs es denn sein sollen. Es waren zugegebenermaßen viele Balladen dabei. Die habe ich natürlich als erstes produziert. Ich stand schließlich bei meinen geneigten Zuhörern im Wort und Balladen sind ja auch etwas Schönes. 

Mit der Zeit ist noch das ein oder andere Video hinzu gekommen. Wenn ich Clips im Studio aufnehme, werde ich sie immer hier präsentieren.

Mehring Music Youtube-Sessions: Belfast Child -- Simple Minds (Cover)

Mehring Music Youtube-Sessions: In den Himmel sehn´ -- Bernd Mehring (orig.)

Mehring Music Youtube-Sessions: Pinball Wizard -- The Who (Cover)

Mehring Music Youtube-Sessions: Wonderful tonight -- Eric Clapton (Cover)

Mehring Music Youtube-Sessions: Halleluja -- Leonard Cohen (Cover)

Mehring Music Youtube-Sessions: Kerze im Fenster -- Bernd Mehring (orig.)

Mehring Music Youtube-Sessions: Möcht´ meinen Kindern nicht erzählen -- Bernd Mehring (orig.)

Mehring Music Youtube-Sessions: You´ve got a friend -- James Taylor (Cover)

Mehring Music Youtube-Sessions: Working class hero -- John Lennon (Cover)

Mehring Music Youtube-Sessions:Personal Jesus -- Depeche Mode (Cover)

Dies ist die offizielle Webseite von Mehring Music, Bernd Mehring!

Live-Musik in Essen, Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Dortmund, Herne, Gelsenkirchen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg und deutschlandweit